Home » Aktuelle Berichte » Tanzprojekt des Theaters Heilbronn mit VAB-O Schülern
 
Tanzprojekt des Theaters Heilbronn mit VAB-O Schülern PDF Drucken

 

Zwei Schüler unserer VAB-O Klasse 1/1 haben am Tanzprojekt des Theaters Heilbronn mit dem Titel: „BE WATER, MY FRIEND“ unter Anleitung von „Amigo“ Kadir Memis mit Begeisterung teilgenommen. Der aus der Türkei stammende Breakdance-Weltmeister und Choreograf Kadir Memis alias „Amigo“ hat das Stück zusammen mit jungen Männern aus Syrien, Afghanistan, Guinea und Somalia erarbeitet. Am 18. 05. fanden zwei Aufführungen im Komödienhaus im K 3 statt. Die Klassenkameraden und die Lehrerinnen Frau Maleykar und Frau Klein waren von den Tanzkünsten der Jugendlichen begeistert.

 

Alle Fotos wurden uns freundlicher Weise vom Theater Heilbronn zur Verfügung gestellt, hier weitere Bilder:

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 28. Mai 2017 um 12:47 Uhr